Rumelis x Andrea Zelletta – „All These Rumors“ (Single + offizielles Lyric Video)
Die Zwillings-Brüder Ben und Noah aka Rumelis, deren Vater kein Geringerer als der Mode-Designer Elias Rumelis ist, droppen mit „All These Rumors“, einem Tribut an den Evergreen „Rumors“ (Timex Social Club) aus dem Jahr 1986, eine neue Single, welche eine Kollabo mit Andrea Zelletta ist. Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde der Track von Alex & Neal, Mark Neve und Marco Quisisana.
Rumelis über „All These Rumors“:
„Eigentlich schreiben wir alle unsere Songs selbst, aber der hier ist eine Hommage an einen echten Oldschool-Klassiker: „Rumors“ von Timex Social Club aus dem Jahr 1986. Der Song ist fast vierzig Jahre alt und unsere Eltern haben dazu gefeiert, als sie jung waren. Wir haben das Sample gehört, ein bisschen damit herumprobiert und unsere ganz eigene Version produziert: Herausgekommen ist ein 80s-Throwback mit jeder Menge Bass, der mehr denn je knallt – und das Thema ist sowieso aktuell. Hinter dem Rücken wird immer viel geredet – etwas, womit sich vermutlich jeder irgendwie identifizieren kann.“
Über Rumelis:
Rumelis sind anders. Das Duo aus Frankfurt am Main macht Pop, der so gar nicht nach Pop aus Frankfurt am Main klingt, sondern größer: Gerade mal 20 Jahre alt, bewegen sich die beiden Sänger, Songwriter und Producer problemlos auf internationalem Niveau: Unerwartbar und einzigartig in ihrem Anspruch an die eigene Kunst, kreieren die beiden in ihren Songs eine makellose Mischung aus Pop und R&B, Rap und EDM, Dancehall und Afrobeat – und erschaffen eine Symbiose aus Sound und Stimme, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ben und Noah sind Zwillinge. Ihr Motto: „Wir kamen zusammen und gehen zusammen – together, together“. Auch in der Musik.
(Presse-Info)
Hier das offizielle Lyric Video zum Track:
Buy Link (Streaming Link) Single: https://rumelis.lnk.to/alltheserumors
Instagram: https://www.instagram.com/rumelistwins/?hl=de
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@rumelis
Rumelis x Andrea Zelletta – „All These Rumors“ (Single – RCA Local/Sony Music)