
Von dem jungen Singer/Songwriter Samuel Kerner aka MADUH ist am heutigen Karfreitag (18.04.2025) eine neue Single unter dem Titel „Dann Hör Ich Den Wind“ erschienen. Nach Acts wie Donovan, Bob Dylan, Kansas, Zarah Leander, Francoise Hardy, Hans Albers oder seiner Mutter Nena besingt der Barde die Naturgewalt des Windes, welcher gleichsam der Atem der Welt ist, und zwar in einem zauberhaften Folk Pop-Song, der vom Sänger und Songschreiber gemeinsam mit seinem Vater Philipp Palm produziert wurde, den Mix und das Mastering des Tracks übernahm sein Bruder Simeon Kerner. Für Musik und Text des Tracks zeichnete MADUH selbst verantwortlich.

Folgendermaßen äußert sich der Künstler in der Kurzinfo und in einem Instagram-Beitrag selbst über den Song:
„Ein Lied über den Wind, der uns sanft durch das Leben trägt – mal laut, mal leise. Er streicht durch Wälder und Felder, über Berge und Meere. Er flüstert uns Trost zu wenn wir hinhören, er trägt unsere Sorgen davon, wenn wir ihn lassen. Mal sanft, mal stürmisch erinnert er uns daran, dass eine höhere Kraft über uns wacht.
Dieses Lied ist eine Hommage an die Kraft der Natur, an dass Leben oder vielleicht sogar an Gott selbst. Eine Hommage an das Vertrauen, nie ganz allein zu sein.“
Den Song auf Spotify anhören:
Buy Link (Streaming Link) Single: https://bfan.link/dann-hor-ich-den-wind
Hier das Audio Video zum Track:
Instagram: https://www.instagram.com/miyamotomaduh/
YouTube: https://www.instagram.com/miyamotomaduh/
MADUH – “Dann Hör Ich Den Wind“ (Single – The Laugh & Peas Company)