Eloy de Jong – „Diamanten Wie Glas“ (Single – VÖ: 11.04.2025)

Eloy de Jong – „Diamanten Wie Glas“ (Single – VÖ: 11.04.2025)

Vom Popschlager-Star Eloy de Jong erscheint am 11.04.2025 eine neue Single unter dem Titel  „Diamanten Wie Glas“Sie ist ein Vorbote auf sein kommendes Studioalbum „Stärker“ (VÖ: 09.05.2025). 

„Diamanten wie Glas“ – Die neue Single von Eloy de Jong

Eloy de Jong - "Stärker"  (Album - TELAMO Musik/BMG)
Eloy de Jong – „Stärker“ (Album – TELAMO Musik/BMG)

Eloy de Jong stellt mit „Diamanten wie Glas“ den nächsten Song aus dem kommenden Album „Stärker“ vor, das am 9. Mai 2025 erscheinen wird. Die Single, die am 11. April 2025 veröffentlicht wird, setzt die Erfolgsgeschichte seines bisherigen musikalischen Schaffens fort und spiegelt einmal mehr die kraftvolle Mischung aus Herz und Stärke wider, die das gesamte Album prägt.

Anzeige

„Stärker“ ist ein Album, das nicht nur musikalisch, sondern auch emotional große Tiefe erreicht. Mit den vorherigen Auskopplungen „Hätt ich noch einen Tag“, „Grenzenlos frei“, „Einfach alles“ und „Erinnerung“ hat Eloy bereits eine klare Richtung vorgegeben – Lieder, die von persönlichen Erlebnissen, aber auch von universellen Themen wie Liebe, Selbstbestimmung und Resilienz erzählen.

„Diamanten wie Glas“ ist ein kraftvoller Song, der auf eindrucksvolle Weise den wahren Wert von Liebe thematisiert. In den heutigen TikTok-Zeiten, in denen sich das Leben vieler Menschen scheinbar nur um teure Autos, luxuriöse Urlaubsorte oder exklusive Schokolade dreht, zeigt der Song, dass äußere Zeichen wie große Geschenke und Statussymbole nicht ausreichen, um wahre Nähe und emotionale Verbindung zu schaffen. Er fordert vielmehr dazu auf, den Fokus auf echte Beziehungen und tiefe Verbindungen zu legen, anstatt sich von materiellem Glanz blenden zu lassen.

Die zentrale Metapher im Song sind die „Diamanten wie Glas“, die „so leicht zerbrechen“ – sie symbolisieren etwas, das äußerlich schön und wertvoll erscheinen mag, aber innerlich zerbrechlich und nicht in der Lage ist, die tiefere, echte Liebe zu bewahren.

Der Titel wurde von den renommierten Musikproduzenten und Songwritern White & Strasser geschrieben und produziert. Sie haben bereits mit zahlreichen erfolgreichen Künstlern aus der Pop- und Schlagerwelt zusammengearbeitet, u.a. Andrea Berg, DJ Bobo, Helene Fischer, *NSync, Oli P, Cascada, und zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, Hits zu produzieren, die sowohl kommerziell erfolgreich als auch künstlerisch anspruchsvoll sind.

Das kommende Album „Stärker“ ist eine Reise durch Eloys Leben und zeigt, wie er sowohl als Künstler als auch als Mensch gewachsen ist. Mit jeder neuen Single gibt er seinen Fans einen weiteren Einblick in die verschiedenen Facetten seiner musikalischen Welt. „Stärker“ ist das Resultat von jahrelanger Erfahrung, persönlichen Herausforderungen und dem festen Willen, als Künstler immer weiter zu wachsen und neue kreative Wege zu gehen.

Die bereits veröffentlichten Songs aus dem Album, wie auch „Diamanten wie Glas“, zeigen Eloy de Jong als einen Künstler, der seine Stärken nutzt – mit eingängigen Melodien, tiefgründigen Texten und einer charismatischen, ausdrucksstarken Stimme.

Er sagt dazu: „Ich teile meine Erfahrungen und Gefühle gerne mit anderen. Der Austausch gibt uns allen Kraft – denn gemeinsam sind wir stärker.“

Anzeige

Fans dürfen sich also auf einen aufregenden Frühling und Sommer 2025 freuen, mit „Stärker“ als musikalischem Begleiter, der immer wieder für Gänsehautmomente sorgen wird.

(Presse-Info)

Facebook: https://www.facebook.com/EloydeJong

Instagram: https://www.instagram.com/eloydejong/?hl=de

Eloy de Jong – „Diamanten Wie Glas“ (Single – TELAMO Musik/BMG)

Das könnte dich interessieren

Der Singer/Songwriter sombr startet mit den Singles „Back To Friends“ und „Undressed“ durch

Der Singer/Songwriter sombr startet mit den Singles „Back To Friends“ und „Undressed“ durch

chiara – „la la love“ (Single + Visualizer Video)

chiara – „la la love“ (Single + Visualizer Video)

BOSSE – „BOSSE 2005 – 2025“ (Werkschau – VÖ: 17.04.2025)

BOSSE – „BOSSE 2005 – 2025“ (Werkschau – VÖ: 17.04.2025)

Toto Cutugno x Ralf Matten x Electro Beat – „Insieme (Ralf Matten & Electro Beat Original Remix)“ (VÖ: 11.04.2025)

Toto Cutugno x Ralf Matten x Electro Beat – „Insieme (Ralf Matten & Electro Beat Original Remix)“ (VÖ: 11.04.2025)

Schlagwörter